Laura saluta :)
Laura saluta :)



Laura saluta :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasaluta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventszeit

Ciao :-)

Das Wetter ist hier seit Tagen nicht so gut. Es regnet ziemlich viel und meistens fängt es nach der Arbeit an…

Im Moment sind viele Proben für Samstag – Samstag findet ein Fest in der Schule statt und die Kinder studieren dafür Lieder ein. („Natale è“ und „La Felicita);-). Ich selber merke, dass ich auch dringend Urlaub brauche. Im Moment bin ich auch einfach nur ausgepowert… :-( Na, bald habe ich ja erst einmal Urlaub und fliege nach Deutschland :-D Ich freu mich schon so auf zu Hause :-)

Und da die Woche so viele Proben anstehen, haben wir letzte Woche Weihnachtskarten mit den Kindern gebastelt. Waren für die Kindern nicht einfach…


Gestern haben wir mit den Kindern zusammen Spritgebäck gebastelt bzw. ich habe mit den Kindern Spritzgebäck gebacken und die Kinder hatten Spass dabei :-) Heute habe wir dann ein paar Plätzchen probiert und die Kinder haben sich bei mir bedankt dafür, dass ich mit ihnen die Plätzchen gemacht habe :-D  (Leider konnte ich kein Foto machen)

Sonntag haben wir Freiwilligen erst einmal eine Weihnachtsfeier gemacht :-) Mit Punsch, Nüssen, Bruschetta, Lasagne, Mandarinen, Liedern und Geschichten rund um Weihnachten :-)


Morgen steht dann die nächste Weihnachtsfeier an mit den Angestellten vom Institut :-) Und davor haben wir noch eine Besprechung mit Francesco. Der Tag wird also lang – Arbeiten, Besprechung und Weihnachtsfeier.

So, das war für dieses Jahr mein letzter Eintrag. Nächstes Jahr geht es dann weiter ;-) Und Scusa, dass ich den Blog teilweise vernachlässigt habe, aber die Zeit hat einfach gefehlt.

Tanti Saluti e Buon Natale :-)

Laura :-)

18.12.12 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung