Laura saluta :)
Laura saluta :)



Laura saluta :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasaluta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub ist vorbei!

Ciao :-)

nur ein sehr kurzer Bericht, damit ihr im Bilde bleibt:

seit gestern bin ich wieder in Palermo und ich hatte tolle zwei Wochen Urlaub :-) Leider ging der Urlaub viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell rum ...

Tanti saluti

Laura :-)

 

6.1.13 12:37


erste Arbeitswoche im neuen Jahr

Ciao :-)

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist um und wieder direkt eingestiegen mit Pullman. Aber den ersten Pullman im Jahr zu machen, ist gar nicht so schlimm, meiner Meinung nach.

Es war schön die ganzen Kinder wieder zusehen und auch meine Zimmernachbarin :-)

In der Klasse haben wir wieder eine Kiste von unserem Freund dem Piraten bekommen. Er hat an die Tür geklopft, war aber sofort wieder weg, so dass wir nur die Kiste gefunden haben.


Und in dieser Kiste haben sich Sachen zum Thema Winter befunden, wie gebastelte Schneeflocken und Regentropfen (für den Winter in Italien die Regetropfen und für den Winter in Deutschland die Schneeflocken), Mandarinen und Orangen, Wolle (weil  daraus der Schal und die Mütze gemacht werden). Aber nicht nur Dinge zum Thema Winter waren in der Kiste, sondern auch Fische in verschiedenen Formen und zwei Formen wurden dann in der Klasse besprochen


Am Wochenende haben Lena und ich dann das herrliche Wetter genossen. Wir waren in „Villa Trabia“ und wie man sieht, brauchten wir keine Jacke ;-) Für uns ist schon der Frühling angebrochen. Abends ist es noch etwas kühl. Auch wenn der Wind kommt, ist es noch kühl, aber nicht mehr so kalt wie im Dezember.


Tanti saluti

Laura :-)

13.1.13 17:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung