Laura saluta :)
Laura saluta :)



Laura saluta :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasaluta

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzten Wochen!

Ciao :-)

jetzt ist wieder eine Zeit vergangen und wir haben schon April - man wie die Zeit rennt!

Auf der Arbeit ist viel zu tun und es wird nicht weniger. St und ich haben ein neues Projekt für A erarbeitet und fangen damit am Montag an! Die Vorbereitung hat ja auch nur über drei Wochen gedauert - das schöne ist dabei, dass R meinte, dass ich davon für sie auch eine Kopie machen soll, da sie mit den Kindern in der nächsten "Klasse" (als nach den Sommerferien) arbeiten möchte Es wäre zu schade um es nur mit einem Kind zu machen.

mit den Sinnen sind wir auch weiter gekommen :-)

St habe ich zweimal in die Elementare begleitet und fand es toll. Werde sie fragen, ob ich nochmal mitkommen kann :-)

Auch hatte ich ein Gespräch mit der Leiterin von "Casa di Batja" (Wohnheim) und werde dort drei Tage in diesem Monat arbeiten :-)

 

Soviel zur Arbeit. Jetzt zur Freizeit. Das Wetter spielt seit anderthalb Wochen super mit und wir konnten schon ganz oft zum Strand gehen.

 

Die Ostertage haben wir genutzt und sind nach Agrigento gefahren. Eine schöne Stadt, aber ich war doch ein wenig enttäuscht, da mir es im Reiseführer viel pompöser beschrieben vorkam!

So, das war es auch schon wieder von mir.

Tanti saluti

und

Buona fine settimana :-)

5.4.13 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung