Laura saluta :)
Laura saluta :)



Laura saluta :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasaluta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Il carnevale, La filastrocca dei colori, il teatro e la visita

ciao :-)

In den letzten Wochen ist ganz viel passiert: Karneval, Farbenbuch, Theaterstück und Besuch aus Argentinien/Uruguay

Aber fangen wir von vorne an. Seit ein paar Wochen sind wir am Farbenbuch dran und ich kann euch sagen, dass wir endlich beim Zusammenkleben angekommen sind. Die Seiten sind fertig und jetzt müssen wir die Seiten nur noch zusammenfügen (Die Seiten sind von verschiedenen Kindern und die scwarzen Balken verdecken den Namen des Kindes, da ich die Namen von den Kindern nicht veröffentlichen werde)

dann waren wir noch im Theater. Und ich muss sagen, dass es bis jetzt das beste Theaterstück für die Kinder war. Sie konnten mitmachen -tanzen, singen und wurden einbezogen!

Letzte Woche Donnerstag haben wir dann Besuch aus Argentinien/Uruguay bekommen. Abends gab es dann ein Treffen mit ihnen und wir haben Arancina gegessen - Für meinen Geschmack etwas spät (22Uhr). Den nächsten Tag haben die sechs Leute uns dann in die Gruppen begleitet. Wir haben mit ihnen spanische Lieder gesungen (zumindestens versucht :D ) Diese Woche war dann Karneval und wir haben uns alle zurecht gemacht. Ich war der Frühling und wurde oft gefragt, wo ich denn bleiben würde - Tja, der Frühling kommt erst dann, wenn es Zeit für ihn ist :D

Jetzt haben wir drei Tage frei udn morgen geht es dann mit L in den Westen der Insel. welchen Ort wissen wir noch nicht. das entscheiden wir morgen früh. Hoffentlich spielt das Wetter mit!! Drückt die Daumen!

Bis dahin

ein schönes Wochenende

tanti saluti

laura :-)

Ps. der Frühling kommt bald. Wir haben die ersten Marienkäfer gesichtet ;-)

15.2.13 23:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieken (17.2.13 11:59)
Oh das ist ja süß.
Wie groß ist den das Farbenbuch?
Und wer war der Winter bei euch?
Den sollte man mal sagen, dass es langsam reicht

Du kannst doch spanisch. Wieso versucht zu singen auf spanisch? Du müsstest es doch drauf haben

Die Marienkäfer ist ja wirklich niedlich

Love and miss ya
Mieken :*


Laura (17.2.13 14:51)
Ciao :*
Die Seiten, die du oben siehst sind die ganzen Seiten des Buches. Wir machen die Seiten aber aneinander - wie eine Art Girlande.
Winter war keiner, aber wir warten ja alle auf den Frühling, oder nicht? ;-)
Ich kann nicht mehr viel Spanisch, muss ich ehrlich gesagt zugeben. Ist ein wenig erschreckend.

ti voglio bene e mi manchi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung