Laura saluta :)
Laura saluta :)



Laura saluta :)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/laurasaluta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michael Kehnen
( Email )
7.10.12 09:35
Hallo Laura,
die eingestellten Bilder und deine Kommentare über Palermo machen mich schon ganz schön neugierig. Ich freue mich auf den 8. Nov., auf das italienische Leben bei Espresso, Antipasti, PIzza, Wein usw. Aber auch auf den Besuch im Irish-Pub!
Pfleg deinen Blog schön weiter. Man bekommt so einen Einblick darüber, wie schön es Palermo tatsächlich ist. Und sicherlich hat Du bereits "Ecken" kennengelernt, die ein normaler "Touri" wohl kaum zu sehen bekommt. Für meinen Besuch ein großer Vorteil.
Alles weitere beim skypen, hoffentlich verstehst Du meinen Ruhrgebiets-Slang noch wenn ich da bin!!!!!
Ciao



A. Monego
( Email )
13.9.12 10:21
Carissima Laura, in bocca al lupo per i primi giorni a scuola. Nun werden ja auch Sie sozusagen eingeschult ...! Buon divertimento con i bambini e saluti a tutti A.Monego



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung